annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Neues Medion Notebook MD99490 mit Windows 8 einrichten

1 ANTWOORD 1
Uropa
Contributor
Bericht 1 van 2
34.694 Weergaven
Bericht 1 van 2
34.694 Weergaven

Neues Medion Notebook MD99490 mit Windows 8 einrichten

Hallo, ich besitze ein 5 Jahre altes Medion Akoya Notebook mit Windows 7 und komme damit einigermaßen zurecht.

Suche Hilfe für mein Neues Medion Akoya Typ: E7416T (MD99490) mit Windows 8 wie und wo fange ich an dieses einzurichten, welches Virenprogramm, Sicherungsprogramm - ich besitze Acronis True Image 2014 für 3 PC und MS Office 2010 danke für Euere Hilfe Uropa

PS. muss ich für jeden PC ein eigenes Medionkonte haben

1 ANTWOORD 1
serversponsor
Mentor
Bericht 2 van 2
34.671 Weergaven
Bericht 2 van 2
34.671 Weergaven

hallo uropa.
Vielen dank für deine Anfrage die ich gerne wie folgt beantwortet.

Im Prinzip kommt es immer darauf an was du mit deinem notebook machen möchtest.

Antiviren nutze ich zB. Kasspersky aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

Ansonsten beschreibt gerne was du mit dem notebook machen möchtest
Und dann kann man ggf. noch etwas unterstützendes beitragen.

Und nein du kannst ein konnte für alle Geräte verwenden

Wobei es auch nur Kauf konnten gibt die nur für einen Kauf sind über dies ist bei dir ja durch den alten medion denke mal nicht der Fall.


Vielen Dank.

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
1 ANTWOORD 1