abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer Laptop ohne Funktion

20 ANTWORTEN 20
Dobby1508
Trainee
Nachricht 1 von 21
2.569 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
2.569 Aufrufe

Neuer Laptop ohne Funktion

Wir haben gestern einen neuen Laptop von Medion bekommen auf dem nichts funktioniert. Man kommt nicht in das Win 11 System.E15309

20 ANTWORTEN 20
Dobby1508
Trainee
Nachricht 21 von 21
249 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
249 Aufrufe

In Essen ist der Fabrikverkauf von Medion mit einem eigenem Servicecenter. Die haben gesagt das Sie die Sprache nicht geändert bekomme uns die Festplatte defekt ist. Habe nicht mehr gross Nachgefragt. Die hatten es auch nicht geschafft den NB in Betrieb zu bekommen und das hat mir als Aussage gereicht. 

Liebe Grüße Thomas

20 ANTWORTEN 20