abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X6825 (MD98235) fährt nicht mehr hoch

Newcomer
Nachricht 1 von 2
29.258 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
29.258 Aufrufe

Medion Erazer X6825 (MD98235) fährt nicht mehr hoch

Hallo

habe mittlerweile seit mehr als 2 Jahren den Laptop und war immer zufrieden.

Letzte Woche ging er einfach aus
Es leuchtete noch kurz die Power Leuchte auf Orange auf und das wars.

Seit dem fährt er nicht mehr hoch.
Meine vermutung ist das er kein Strom mehr bekommt das die Buchse defekt ist aber ich weiß es nicht genau.

Hat jemand damit Erfahrung ?

Am Netzteil liegt es nicht nicht.
Ich habe es ausgetauscht.

Vielen dank schnon mal

Gruß
Wächter

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
29.241 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.241 Aufrufe

Re: Medion Erazer X6825 (MD98235) fährt nicht mehr hoch

Hallo @Waechter1 und herzlich willkommen in der Community.

 

Lässt sich das Notebook denn ohne Akku und nur mit angeschlossenem Netzteil einschalten? In diesem Fall hätte ich dann den Akku in Verdacht.

 

Sollte auch das nicht funktionieren, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor. Bitte wende dich einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.