abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E6422 Lautsprecher rauschen

1 ANTWORT 1
teh_junky
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.685 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.685 Aufrufe

Medion E6422 Lautsprecher rauschen

Hallo,

nachdem ich anfangs viele Probleme mit meinen Medion E6422 hatte, lief es jetzt länger gut.

Seit 4-6 Wochen rauscht der Lautsprecher rechts immer. Ob ich den Ton auf Lautlos habe oder nicht. Es rauscht immer mal lauter mal leiser.

Ich könnte mein Laptop am liebsten an die Wand klatschen da es beim arbeiten sehr nervt immer dieses rauschen zu hören.

 

Da das Notebook erst 1 Jahr alt ist  müsste das doch Garantie sein? Hat jemand schon ein ähnliches Problem mit einer Lösung?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.667 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.667 Aufrufe

Hallo @teh_junky.

 


teh_junky schrieb:

Da das Notebook erst 1 Jahr alt ist müsste das doch Garantie sein?


Wenn es sich um einen Hardwarefehler handelt, der nicht durch Eigenverschulden entstanden ist, ja.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte der Lautsprecher dann noch rauschen, setze das Gerät bitte einmal auf den Auslieferungszustand zurück. Wenn das Rauschen dann weiterhin besteht, liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor. Unser Support hilft dir dann gerne weiter. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1