abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E3215 - Gerät geht bei Bildschirmberührung an

1 ANTWORT 1
berlinmille
Newcomer
Nachricht 1 von 2
756 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
756 Aufrufe

Medion E3215 - Gerät geht bei Bildschirmberührung an

Hallo zusammen,

 

kurze Frage zum E3215 Tablet/Laptop. Wenn ich den Bildschirm im Tablet-Betrieb über den seitlichen Button ausschalte (nicht herunterfahre), dann möchte ich das Gerät auch nur darüber wieder aufwecken. Stattdessen geht der Bildschirm aber sofort wieder an, sobald ich auf den Bildschirm tippe. Generell auf dem Tisch eine gute Funktion, aber wenn ich das Gerät herumtrage, dann sollte der Bildschirm ausbleiben.

Kann ich das irgendwo einstellen?

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
728 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
728 Aufrufe

Hallo @berlinmille und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Einstellung hierfür gibt es nicht. Sobald sich das Convertible im sog. Tablet-Modus befindet, lässt es sich durch Berührung des Displays wieder einschalten. Evtl. gibt es hierfür zusätzliche Software, die dieses bewerkstelligt. Infos zu solch einer Software liegen uns nicht vor.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1