abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya MD 99490 gekauft (WIN 8.2) und mein Passwort für das Benutzerkto. vergessen.

1 ANTWORT 1
wolfman
Newcomer
Nachricht 1 von 2
5.986 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
5.986 Aufrufe

Medion Akoya MD 99490 gekauft (WIN 8.2) und mein Passwort für das Benutzerkto. vergessen.

Habe eine Medion Akoya MD 99490 gekauft (WIN 8.2) und leider mein Passwort für das Benutzerkonto vergessen.

Was ist zu tun?

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
5.974 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
5.974 Aufrufe

@wolfman

 

Hallo Wolfmann, wegen der Datensicherheit und dem Schutz vor Diebstahl vergibt man ein Passwort, gerade bei einem mobilem Gerät.  Wenn man es sich  nicht merken kann, schreibt man sich das auf.

 

Du müsstest aber über das Administrator-Konto an das Benutzerkonto kommen. Wenn du das Administrator - PW auch nicht "mehr" weisst, gehe ich mal von ungeklärten Besitzverhältnissen aus.

 

Für das Knacken eines Passwortes aber gibt es hier in einem seriösen Forum keine Anleitung, tut mir leid.Auch wenn ich dir damit vielleicht zu Unrecht etwas unterstellen würde..

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1