abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E7416 startet nicht

1 ANTWORT 1
Mona64
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.623 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.623 Aufrufe

Medion Akoya E7416 startet nicht

Hallo zusammen,

 

mein Compi startet leider nicht. Ich hab hier schon verschiedene Threads zum Thema gelesen, aber es hilft alles nichts. Wenn ich ihn anmache, erscheint das Zeichen Medion und das ist alles. Was tun?

 

Danke. 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.609 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.609 Aufrufe

@Mona64

 Dann wird entweder die Festplatte oder die Startdateien nicht gefunden. Wenn Du die Systemwiederherstelllung für die Windows C-Partition aktiviert hattest und Wiederherstellungspunkte gestzt hattest (wenn eingeschaltet macht das Windows-Update auch automatisch) dann kannst Du versuchen durch dreimaliges Abbrechen der Bootversuche mit dem Ausschalter den  Rechner zu  zwingen in das Windowsreparaturprogramm zu starten. Dort kann man einen Wiederhestellungspunkt einspielen, oder auch ein von dir erstelltes Systemabbild einspielen. (1.Wahl)

Kommst du so nicht rein, ginge das auch mit einer Win 10-Installationsmedium, damit Starten und Reparaturoptionen auswählen.

Ausserdem könntest Du die Wiederherstellung auf den Auslieferzustand wählen, Rechner mit gedrückter F11 Taste starten.

Letzte Möglichkeit Windows 10 selber neu mit einem mit dem Media Creation Tool erstelltem USB-Installationsstick zu installieren.

Alles unter der Voraussetzung, das deine Boot-HDD oder SSD, weiss nicht was bei dir eingebaut ist, nicht komplett defekt ist.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1