abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E6412T mit Ubuntu?

Visitor
Nachricht 1 von 2
20.535 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
20.535 Aufrufe

Medion Akoya E6412T mit Ubuntu?

Hallo Leute, 

 

Hat einer von euch zufällig schon mal versucht Ubuntu auf das oben genannte Laptop zu installieren? 

 

Habe gelesen, dass es bei einigen Medion-Laptops nicht möglich sei ein anderes OS zu installieren als Windows.  

Da ich aber kein Windows Laptop möchte, stelle ich mir nun die Frage ob es möglich ist Ubuntu darauf zu benutzen. 

 

 

Vielen Dank im Vorraus. 

 

LG Marvin

1 ANTWORT 1
Apprentice
Nachricht 2 von 2
20.518 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
20.518 Aufrufe

Re: Medion Akoya E6412T mit Ubuntu?

Prinzipiell sollte das schon gehen, ich wüsste jedenfalls nicht, was dagegen spricht.

 

Bevor Du Installierst, würde ich aber erst mal ein Livesystem auf Stick oder CD/DVD testen inwiefern Ubuntu deine Hardware erkennt. Läuft alles (Bluetooth/WLAN/Grafik usw.) sollte eine Installation kein Problem darstellen.