abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E6246 Zeichentabelle erreichen und Grafikfarben verbessern

2 ANTWORTEN 2
Micha19
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.406 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.406 Aufrufe

Medion Akoya E6246 Zeichentabelle erreichen und Grafikfarben verbessern

Wie kann ich via Tastatur die Zeichentabelle bedienen?! Via FN Taste, über Alt oder wie angezeigt über U+ geht nichts.
Im weiteren würde ich gerne die blasse, unnatürliche Farbenausgabe des Displays verbessern oder anpassen.

Wäre über Ratschläge sehr erbaut.

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.395 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.395 Aufrufe

moin @Micha19 

https://www.netzwerktotal.de/windows-10-anleitungen/3475-windows-10-zeichentabelle-aufrufen.html

dann eine Verknüpfung dazu, fertig.: http://www.officecoach24.de/word/sonderzeichen-einfuegen/windows-zeichentabelle/

Tschüss-Fishtown

https://tipps.computerbild.de/software/windows/windows-10-farbe-aendern-329797.html

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Farben_%C3%A4ndern_anpassen_Windows_10

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Micha19
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.320 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.320 Aufrufe

Danke, hat mir vorerst geholfen. Aber es kann nicht Sinn der Sache sein, das man die Sonderzeichen nicht über die FN Taste erreicht.

2 ANTWORTEN 2