abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E2228T (MD61900) kein Audiogerät installiert.

GELÖST
1 ANTWORT 1
yakme22
Visitor
Nachricht 1 von 2
1.879 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.879 Aufrufe

Medion Akoya E2228T (MD61900) kein Audiogerät installiert.

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Tablet-PC.

Ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt, sprich neu partitioniert und Win 10 neu installiert.

Seitdem habe ich Probleme mit meinen Lautsprecher, wo die Anzeige für leiser und lauter ist, steht nur noch es ist kein Audiogerät installiert und der Button ist mit einem rotem X markiert.

Ich habe schon alles mögliche Probiert, sprich Realtek Treiber runtergeladen, PC neu aufgesetzt und und und, bis jetzt hat das alles nicht geholfen.

Nun weiß ich selber auch nicht mehr weiter was das noch sein kann, im Geräte-Manager zeigt er mir bei Audio, Video Gamecontroller nur den Punkt (Abbildung 1) an.

Danke im Voraus.

problem akoya.jpgproblem2 akoya.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.784 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.784 Aufrufe

Hallo @yakme22 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was steht denn unter der Rubrik "Andere Geräte"? Bitte entferne mal den Eintrag unter "Audio Video und Gamecontroller". Welchen Realtek-Treiber hast Du denn versucht zu installieren und was passiert bei der Installation? Erhälst Du irgendeine Fehlermeldung?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.785 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.785 Aufrufe

Hallo @yakme22 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was steht denn unter der Rubrik "Andere Geräte"? Bitte entferne mal den Eintrag unter "Audio Video und Gamecontroller". Welchen Realtek-Treiber hast Du denn versucht zu installieren und was passiert bei der Installation? Erhälst Du irgendeine Fehlermeldung?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1