annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Akoya E2212T

4 RÉPONSES 4
Heiko52
Beginner
Message 1 sur 5
21 866 Visites
Message 1 sur 5
21 866 Visites

Medion Akoya E2212T

Hallo

Habe keine Verbindung zum Netzwerkdrucker herstellen können und auch das Office Paket nicht herunterladen können - fehlendes Passwort

LG Heiko

4 RÉPONSES 4
CaptainChaot
Superuser
Message 2 sur 5
21 848 Visites
Message 2 sur 5
21 848 Visites

Moin,

 

könntest Du bitte mal genaueres Beschreibung geben wie Du die Verbindung zum Drucker herstellen willst und wie Du vorgegangen bist?

 

Bezüglich Office paket gehe ich in der Annahme, das Du ein Jahresabo bekommen hast.

 

Damit Du dein kostenloses 1-Jahresabonnement  "Microsoft Office 365 Personal“ aktivieren kannst, ist ein gültiges Microsoftkonto und ein aktiviertes Betriebssystem zwingend erforderlich.

 

Gehe bitte wie folgt vor, um das Jahresabo zu aktivieren:

 

- Klicke auf die Kachel "Office 365“

- Im Startfenster "Willkommen bei Office“ wird Dir das Datum angezeigt, bis wann das Paket aktiviert werden kann.

- Klicke unten rechts auf "Weiter“

- Es öffnet sich der Internetbrowser (Edge), worüber die Aktivierung der Lizenz geschieht

- Klicke nun auf die Schaltfläche "Anmelden“, die Du oben rechts im Webbrowser siehst

- Nach erfolgreicher Anmeldung an Dein Microsoft-Konto, tippe auf den Link “Von „Office.com/MyAccount“ installieren“

- In Deinem persönlichem Kundenkonto von Office klicke dann auf die Schaltfläche "Installieren“ 

 

Hinweis:

Das Jahresabonnement "Microsoft Office 365 Personal“ ist an dein Kundenkonto gebunden, welches Du bei der Aktivierung angegeben hast.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Heiko52
Beginner
Message 3 sur 5
21 825 Visites
Message 3 sur 5
21 825 Visites

Vielen Dank für Deine Info!

Da war etwas mit meinem Rechner nicht richtig von Fa. Medion installiert worden. Es hätte sonst selbsttätig das geforderte Passwort eingeben müssen. Fa. Microsoft war so freundlich mir ein neues Jahresabo zu installieren. Das hat auch alles geklappt.

Der fehlende Druckerzugriff lag daran, dass beim Drucken ein falscher Drucker ausgesucht wurde. Das konnte ich finden. Jetzt gehts wieder. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße Heiko

E2212T
Apprentice
Message 4 sur 5
9 706 Visites
Message 4 sur 5
9 706 Visites

Hallo Kollegen.

Ich habe hier ein RIESEN Problem. Ich habe das E2212T von Jemanden abgekauft und es ca 1-2 Wochen Betrieben.

Es war Die ganze Zeit an ohne es mal ausgemacht zu haben. Der Herr der Mir das Verkauft hatte,war so ne Art "Weltenbummler"

Er hatte Sich das Ding nur gekauft,da sein gepäck vom letzten Flug noch nicht da war. ( so hat er es mir erzählt)

Jedenfalls hab ich das nun neulich ausgemacht und nach dem Booten,musste ich Feststellen,das es ein Passwort gibt um Reinzukommen. "NA TOLL",denn Das habe ich nicht und der Typ is mittlerweile in Indien.

Also Wollte ich es Zurück Setzen. Bin Ins PE rein und habe Festgestellt das es ein Bitlocker Schlüssel gibt. und das Wohl auf dem Recovery LW. Beim zurück Setzen sagt er fehlgeschlagen.

Was Bleibt mir nun noch übrig? Ich hab mir ein USB CD Laufwerk gekauft und eine Windoows 10 64Bit Install CD reingelegt.

beim Booten Sieht u Hört man,das er kurz Arbeitet. Allerdings erscheint nichts und er bootet ganz normal ins Windows.

Kann mir 1einer HELFEN??? BIIITTTE sonst wären 200€ Dahin.

E2212T
Apprentice
Message 5 sur 5
8 238 Visites
Message 5 sur 5
8 238 Visites

Danke schon geklärt.
4 RÉPONSES 4