abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E 15302 "rasselt" unter der Tastatur

6 ANTWORTEN 6
evereve99
New Voice
Nachricht 1 von 7
1.593 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.593 Aufrufe

Medion Akoya E 15302 "rasselt" unter der Tastatur

Hallo zusammen,

 

der Rechner ist etwas drei Wochen alt. Er rasselt, teilweise beim Arbeiten, teilweise auch wenn man gar nichts macht. Und das laut! Vermutete erst die Lautsprecher. Dann die Festplatte. Ein befreundeter IT-Leiter wies mich daraufhin dass die als SSd gar keine mechanischen Teile mehr habe. Er geht vom Lüfter aus. Was kann ich tun?

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
1.581 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.581 Aufrufe

Hallo @evereve99 und herzlich willkommen in der Community.

 

Während der Garantie hast du Anspruch auf ein funktionierendes Gerät. Ein Rasseln ist definitiv nicht normal. Bitte wende dich einmal an unseren Support. Wir sollten das Gerät einmal in der Werkstatt überprüfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
evereve99
New Voice
Nachricht 3 von 7
1.567 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.567 Aufrufe

Hallo,

 

habe mich schriftlich an den Support gewendet und um einen Anruf gebeten.

 

Keine Reaktion bislang.

 

Wie kommen wir hier weiter?

 

Schöne Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
1.560 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.560 Aufrufe

Hallo @evereve99.

 

Ich habe mich eben einmal beim Support erkundigt. Deine Mail ist angekommen. Die Anfrage wird in Kürze beantwortet. Bitte habe etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
evereve99
New Voice
Nachricht 5 von 7
1.402 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.402 Aufrufe

Bis heute null Reaktion.

Merkwürdigerweise rasselt seit Wochen der Lüfter nicht mehr.

Ansonsten: schwer enttäuschend... 😞

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
1.397 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.397 Aufrufe

Hallo @evereve99.

 

Am 18.11.2020 um 15:21 hatte ich dir geschrieben, dass du eine Antwort bekommen wirst. Diese hast du knapp 20 Minuten später erhalten. Also kann hier nicht von "Keine Reaktion" die Rede sein. Wie es dann weiterging, weiß ich leider nicht. Ist das Rasseln denn jetzt verschwunden? Einfach so? Hast du irgend etwas verändert? Bitte behalte die Sache einmal im Auge. Innerhalb der Garantie hast du auf jeden Fall einen Anspruch auf ein funktionierendes Gerät. Sollten sich derartige Effekte noch einmal zeigen, solltest du das auf jeden Fall melden, damit das Gerät in der Werkstatt überprüft werden kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
evereve99
New Voice
Nachricht 7 von 7
1.394 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.394 Aufrufe

Tatsächlich habe ich eines vergessen. Ich wurde gebeten meinen Kaufbeleg zu übersenden. Das habe ich getan. Und danach nichts weiter gehört. Das Rasseln ist von selbst verschwunden. Ich habe nichts weiter gemacht, außer den Rechner normal weiter zu nutzen.

6 ANTWORTEN 6