abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion AKOYA P6677 MD60283 - Festplatte piept beim ein und ausschalten

1 ANTWORT 1
Maron
Trainee
Nachricht 1 von 2
989 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
989 Aufrufe

Medion AKOYA P6677 MD60283 - Festplatte piept beim ein und ausschalten

Medion AKOYA P6677 MD60283

Ich habe seit einigen Tagen bei meinem Gerät folgendes Problem, wenn sich die zweite Festplatte an oder abschaltet gibt es einen Piepston ,so ähnlich als wenn man Styropor auf glas reibt aber nur ganz kurz und nicht immer.

 

Ich habe bis jetzt versucht das Problem mit CheckDisk zu lösen aber keinen Erfolg gehabt. Das Programm und auch Scandisk zeigen keine Fehler an und auch die Temperatur ist zwischen 25 und 33 °C ok , denke ich.

 

Das Gerät habe ich jetzt ca. ein halbes Jahr und mir ist bewusst , dass da natürlich noch Garantie drauf ist, trotzdem wollte ich vorher alles ausschließen und hoffe hier auf ein paar Tipps wie ich das abstellen kann oder eben leider doch irgendwas kaputt ist.

Wenn noch ein paar Angaben fehlen sollten, weil kich ja nicht weiß was ihr braucht einfach bescheid geben.

 

vielen Dank im voraus

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
964 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
964 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1