abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion AKOYA E15403 Tastaturtausch

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
gk
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.561 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.561 Aufrufe

Medion AKOYA E15403 Tastaturtausch

Ich habe mir bereits eine Ersatztastatur bestellt, leider ist keine Anleitung zum Tastaturtausch beigelegt.

Wer kann mir helfen und beschreiben wie bei beim Medion AKOYA E15403 Notebook die Tastatur getauscht werden kann?

 

Vielen Dank,

Georg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
gk
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.326 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.326 Aufrufe

Ich habe die Tastatur bei einem Shop tauschen lassen. Nachdem die verkebt war hätte ich das nie sauber hinbekommen ohne Erfahrung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.530 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.530 Aufrufe

Hallo @gk und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Anleitung dazu liegt mir leider nicht vor. Aber aufgrund der Bauweise wird das bestimmt nicht einfach werden. Du wirst vermutlich erst den Unterboden entfernen und dann das komplette Innenleben samt Mainboard ausbauen müssen, um an die Tastatur zu kommen, denn diese ist ja, so wie ich das erkennen kann, von innen durch das Gehäuse gesteckt und lässt sich demnach auch nur nach innen entfernen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.335 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.335 Aufrufe

Hallo @gk.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat das Austauschen der Tastatur geklappt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gk
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.327 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.327 Aufrufe

Ich habe die Tastatur bei einem Shop tauschen lassen. Nachdem die verkebt war hätte ich das nie sauber hinbekommen ohne Erfahrung.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.323 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.323 Aufrufe

Hallo @gk und vielen Dank für die Rückinfo.

 

Schön, dass es letztendlich geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4