abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mainboard aus Akoya S6214t (MD99440) in Akoya S6214t (MD99380) einbauen

1 ANTWORT 1
Mathematik11
New Voice
Nachricht 1 von 2
557 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
557 Aufrufe

Mainboard aus Akoya S6214t (MD99440) in Akoya S6214t (MD99380) einbauen

Hallo,

 

ich bin neu hier im Forum und habe folgende Situation:

 

Ich habe überlegt aus bestimmten Gründen das Mainboard aus meinem Akoya S6214t (Model No.: MD99440) in mein Zweitgerät Akoya S6214t (Model No.: MD99380) einzubauen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt möglich ist bzw. ob mein Zweitgerät dann überhaupt in der Lage wäre auf das Mainboard zuzugreifen, da zwar das gleiche Modell vorliegt, aber diese sich durch eine andere Model No. unterscheiden?

 

Danke schon mal im Voraus.

 

Viele Grüße,

Mathematik11

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
555 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
555 Aufrufe

Moin @Mathematik11 

sind beides TAB BB PGT S6214T / T15M Medion Akoya BURST 2014

wüsste jetzt nicht was dagegen spricht , darf man Fragen warum der Aufwand betrieben wird.

Den Sinn verstehe ich noch nicht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1