abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Akoya S6214t Einfach aus gegangen

12 ANTWORTEN 12
GmG
New Voice
Nachricht 1 von 13
3.392 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
3.392 Aufrufe

MEDION Akoya S6214t Einfach aus gegangen

Hey, mein MEDION Akoya s6214t ist gestern einfach aus gegangen. Stromkabel war dran, Akku zur Hälfte voll. Ich dachte er wäre im Stand by modus, war er aber nicht. Tastatur geht wie immer. Nur die Tablet Einheit zeigt kein Bild und gibt auch kein Bild aus. Habe schon viel ausprobiert. Könnte es Vielleicht am BIOS chip liegen oder etwas anderes. Freue mich auf eure Tipps. Danke
12 ANTWORTEN 12
GmG
New Voice
Nachricht 11 von 13
909 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
909 Aufrufe

Guten Tag.
Ich habe jetzt ihre Tipps versucht hat aber leider nicht geholfen. Wird wohl ein Hardware defekt sein. Sollten Sie weitere Tipps haben werde ich sie mir auf jeden Fall an gucken und ausprobieren. MFG GmG
daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
900 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
900 Aufrufe

@GmG

 

Nein, habe ich nicht. Zwei Fragen bleiben aber für mich:

1. Welches Kabel war denn spontan im Tabletteil abgegangen?

2. Wenn Du wie du geschrieben hast immer den Rechner mit  5 Sekunden Powertaste ausgeschaltet hast, was ja jedesmal einen Hardreset bedeutet, und einen Windows-Abbruch, wie hat sich denn Windows danach verhalten?

Und zum Defekt, ich vermute einen Akkufehler.

 

Gruss, daddle

GmG
New Voice
Nachricht 13 von 13
898 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
898 Aufrufe

Hey,
also das mit dem Kabel war das Display Kabel (Farbe=Grau), dass war nicht richtig fest. Ich habe das Notebook immer normal heruntergefahren, nur manchmal hat sich das Notebook auf gehangen Dann musste ich es mit dem An/Aus Knopf ausschalten. Danach habe ich den Knopf noch einmal gedrückt damit das Notebook wieder Hoch fährt. Windows sowie alle Programme haben wie immer ohne Probleme funktioniert.
12 ANTWORTEN 12