abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA P2214T (MD 99430) Funktion Fn und F4 Eco Mode ein- auschalten Was ist das.

3 ANTWORTEN 3
Uli
Contributor
Nachricht 1 von 4
53.382 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.382 Aufrufe

MEDION AKOYA P2214T (MD 99430) Funktion Fn und F4 Eco Mode ein- auschalten Was ist das.

Auf Seite 33 der Bedienuungsanleitung wird Beschrieben dass mit Fn + F4 der ECO Funktion aktivier bzw deaktiviert wird. 

 

Bei mir erscheint stattdessen beim Betätigen die Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen . 

 

Was ist die  ECO Funktion? Sie wird in der Anleitung nicht beschrieben.

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
53.364 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.364 Aufrufe

Also, ohne das Gerät zu kennen, die ECO Funktion gibt es ja bei vielen Geräten, TV, Telefon, Auto etc. und hat immer irgendetwas mit dem Sparen von Energie zu tun. Zum Beispiel: Senkung der Sendeleistung nach einer gewissen Zeit, die Helligkeit des Bildschirms zurücknehmen usw.

 

Insofern macht es schon Sinn, dass beim Betätigen der Taste Fn, F4 sich ein Dialog mit Energieoptionen öffnet.

 

Was diese Funktion allerdings bei deinem Gerät bewirkt entzieht sich meiner Kenntnis.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 4
53.351 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.351 Aufrufe


Uli schrieb:

Auf Seite 33 der Bedienuungsanleitung wird Beschrieben dass mit Fn + F4 der ECO Funktion aktivier bzw deaktiviert wird. 

 

Bei mir erscheint stattdessen beim Betätigen die Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen . 

 

Was ist die  ECO Funktion? Sie wird in der Anleitung nicht beschrieben.


http://www.medion.com/de/service/_lightbox/showfaq.php?FAQ_ENTRY_OTHER_ID=11025&msn=30011938

 

Mit der Ausnahme, das es bei deinem Notebook die Fn + F4 ist.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Uli
Contributor
Nachricht 4 von 4
53.326 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.326 Aufrufe

Der Link beschreibt die ECO Funktion,  jedoch scheint die Funktin beim MD99430 nicht/falsch implementiert zu sein.

Es erscheint beim Betätigen die normalen Energieeinstellfunktionen. Eine grüne Led gibt es auch nicht.

Also scheint die Beschreibung falsch zu sein. 

 

3 ANTWORTEN 3