abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby

2 ANTWORTEN 2
sschoenlaub
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.490 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.490 Aufrufe

MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby

Liebes Forum!

 

Mein MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby. Wenn ich nur mit der Tastatur arbeite, dann ist das kein Problem, allerdings, sobald ich etwas am Bildschirm direkt  verschieben/ bearbeiten möchte, schaltet sich er Laptop aus. 

 

Ist das ein Fehler im Gerät oder hat das was mit der Software zu tun?

 

lieben Dank

 

Stephan Schönlaub

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.464 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.464 Aufrufe

Hallo @sschoenlaub und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schau doch mal im Gerätemanager unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" nach, ob dort ein Eintrag "HID-konformer Touchscreen" vorhanden ist. Das sollte bei Geräten mit Touchfunktion der Fall sein. Diesen Eintrag bitte einmal mit Rechtsklick deaktivieren. Tritt der Effekt dann nicht mehr auf, tippe ich auf ein Treiberproblem.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.269 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.269 Aufrufe

Hallo @sschoenlaub.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2