abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD99868 startet nach BIOS Update nicht mehr

GELÖST
1 ANTWORT 1
VolkerK
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.438 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.438 Aufrufe

MD99868 startet nach BIOS Update nicht mehr

Liebe Community,

da es bei unserem Akoya (MSN30020340) zu dem schon häufig diskutierten schwarzen Bildschirm nach der Anmeldung gekommen ist und das Deaktivieren der App-Vorbereitung auch nichts gebracht hat, wollte ich das BIOS updaten. Alter Stand 2.17, neue Version 2.22

Das Update lief im DOS Fenster und brach im/nach dem Erase-Prozess plötzlich ab. Das Notebook lief noch weiter (Windows 10).

Nach einem Neustart geht nun nichts mehr. Die Festplatte tut für einige Sekunden was, dann ist alles still.

Das BIOS ist wohl zerschossen. Was kann ich jetzt tun?

Danke für Eure Hilfe.

Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.499 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.499 Aufrufe

Hallo @VolkerK und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn beim BIOS-Flashversuch etwas schief läuft, kannst du selber leider nichts mehr tun. Das Gerät muss dann in die Werkstatt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.500 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.500 Aufrufe

Hallo @VolkerK und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn beim BIOS-Flashversuch etwas schief läuft, kannst du selber leider nichts mehr tun. Das Gerät muss dann in die Werkstatt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1