abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD99027 - Ist RAM Erweiterung/Erneuerung von 2*4GB auf 16GB möglich?

1 ANTWORT 1
stepping
Newcomer
Nachricht 1 von 2
858 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
858 Aufrufe

MD99027 - Ist RAM Erweiterung/Erneuerung von 2*4GB auf 16GB möglich?

Ich habe 2 RAM je 4GB in meinem MD99027.

 

Leider finde ich nirgends Informationen, ob das Mainboard mehr Speicher versteht und wenn ja, welchen.

 

Gerne möchte ich auf 16GB aufrüsten. Ich verwende sehr viele virtuelle Maschinen lokal auf meinem Rechner.

 

Danke im Voraus,

Michael

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
839 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
839 Aufrufe

Hallo @stepping und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut den technischen Infos in unserer Datenbank ist das Gerät mit 8GB bereits an der Kapazitätsgrenze und kann nicht weiter aufgerüstet werden. Verwendet wurde DDR-3-RAM 12800 (1600 MHz).

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1