abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop springt nicht mehr an

1 ANTWORT 1
Serenon
New Voice
Nachricht 1 von 2
967 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
967 Aufrufe

Laptop springt nicht mehr an

Hallo zusammen,

Ich besitze seit ein paar Monaten so ein kombiniertes Laptop/Tablet mit der Bezeichnung MD 99374 bzw. MSN 30019206, welches sich aber nicht mehr einschalten lässt. Außer dass die ladediode bei eingestecktem Ladegerät leuchtet rührt sich nichts.
Ich hatte das Problem vor zwei Wochen schon mal, da lag es daran, dass der Bildschirm der Tablet Einheit nicht richtig in das Gehäuse eingerastet war und sich so der Schalter nicht richtig betätigen ließ.
Danach ging es dann wieder einwandfrei, bis eben gestern. Hab schon sämtliche Varianten der Dauer auf dem einschaltknopf und Pausen dazwischen, die ich so gefunden habe durch. Rührt sich nix.
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee. Akku ausbauen etc.?

Vielen Dank und entschuldigt bitte fehlende Form und etwaige Rechtschreibfehler, schreibe vom Smartphone.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
932 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
932 Aufrufe

Hallo @Serenon und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du die Varianten "Einschaltknopf 1 Minute gedrückt halten" und "Tablet 3 Stunden laden" schon ausprobiert hast, hört sich leider alles nach einem Defekt an. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1