abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop S 6421 Akku wird nicht erkannt

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
medhugo
Newcomer
Nachricht 1 von 3
791 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
791 Aufrufe

Laptop S 6421 Akku wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe die Rückfront vom Laptop S6421 mit 16 Schräubchen, aufgeschraubt und abgeklippst. Danach die Akkuverbindung vorsichtig gelöst. Ca. 1 Minute gewartet und dann die Akkusteckverbindung vorsichtig wieder angesteckt.

Danach eingeschaltet, der Akku wurde wieder erkannt.

Für eigenständige Fehlerbeseitigung übernehme ich keine Haftung- bitte Vorsicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
768 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
768 Aufrufe


@medhugo  schrieb:

Akkuverbindung vorsichtig gelöst. Ca. 1 Minute gewartet und dann die Akkusteckverbindung vorsichtig wieder angesteckt.

Danach eingeschaltet, der Akku wurde wieder erkannt.


 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
769 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
769 Aufrufe


@medhugo  schrieb:

Akkuverbindung vorsichtig gelöst. Ca. 1 Minute gewartet und dann die Akkusteckverbindung vorsichtig wieder angesteckt.

Danach eingeschaltet, der Akku wurde wieder erkannt.


 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
766 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
766 Aufrufe

Hallo @medhugo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ja, das ist leider der Nachteil von fest verbauten Akkus. Aber schön, dass du es durch Entfernen des Akkus hinbekommen hast. Eine Reststromentladung (lässt sich beschleunigen durch Festhalten des Einschaltknopfes) bewirkt manchmal Wunder. Vielen Dank für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2