abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Akoya 98120

2 ANTWORTEN 2
macyanni
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.303 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.303 Aufrufe

Laptop Akoya 98120

Hallo zusammen, versehentlich wurde das Display während des Betriebs zugeschmettert. Zumindest das Display ist kaputt. Jetzt versuche ich das Laptop über HDMI an einem externen Display. FN+F8 geht nicht und eine "Win"-Taste gibt es bei mir nicht. Welche Tastenkombi hilft? Danke und Gruss Mac

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.299 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.299 Aufrufe

@macyanni

 

Handbuch Seite 37 - > Notebookspezifische Tastenkombinationen  - > Fn + F5

 

Seid Ihr alle zu faul um da erstmal selber nachzusehen?

 

Auf jeden Fall den externen Monitor über VGA oder HDMI anschliessen, anschalten, dann erst das Notebook einschalten. Danach erst mit Fn + F5 versuchen auf das externe Display zu kommen. Könnte aber sein, dass wenn der zweite Monitor noch nicht auf dem Hauptbildschirm konfiguriert ist, das evtl. nicht klappt. Kann ja ausserdem beim "Zuschmettern" des Deckels im Inneren auch noch Anderes kaputt gegangen sein.

 

Gruss, daddle

macyanni
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.290 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.290 Aufrufe

Hi daddle, nix faul, hatte mir sogar extra das Handbuch runter geladen. Aber meines Erachtens hätte das auf Seite 34 stehen sollen. Und ich war sogar bis 36............grrrrrrzsssz. Nun denn Fn und F5 haben nicht geklappt. Vielleicht hätte ich das Laptop auch erst einmal in Ruhe hochfahren lassen sollen. Nein, funktioniert auch nicht. Ist doch wohl noch mehr defekt. Festplatte geht, habe ich getestet.

Danke und Gruss Mac

PS: Zur Entspannung hör mal Sofa Rock von Bröselmaschine........

2 ANTWORTEN 2