abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laotop AKOYA S6417 - Installation von Windows 7 irgenwie möglich?

1 ANTWORT 1
Complicated
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.228 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.228 Aufrufe

Laotop AKOYA S6417 - Installation von Windows 7 irgenwie möglich?

Hallo Leute,

ich habe ein Medion Akoya S6417, und möchte gerne darauf mein eigenes Windows 7 installieren. Das vorinstallieret Windows 10 mag ich nicht verwenden. Die Frage ist nun, wie ich das von einem USB Stick hinbekomme. Das BIOS gibt mir irgendwie keine Möglichkeit, einen bootfähigen USB Stick auszuwählen. Die Medion Hotline meinte, dass ich die BOOT-Options auf "LEGACY" stellen soll. Nur diese Option finde ich im BIOS nicht.
Evtl. kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank schon mal
1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.219 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.219 Aufrufe

Das ist hier alles schon zigmal erklärt und durchgekaut worden.
Dann benutze mal die Suchfunktion. Stichworte: Legacy, CSM (für Compatibility Support Mode) Win7/Others.

Gruss, daddle
1 ANTWORT 1