abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Windows Updates mehr möglich, Treiber Problem!

12 ANTWORTEN 12
mot33
Contributor
Nachricht 1 von 13
47.360 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
47.360 Aufrufe

Keine Windows Updates mehr möglich, Treiber Problem!

Hallo,

 

das ist nun das dritte Forum, dass ich besuch um eine Lösung für mein Problem zu bekommen.

 

Seit März kann ich keine Windows 10 Updates mehr installieren, dass Update wird mit 100 abgeschlossen, aber ich kann mich nicht Anmelden, da kein Anmeldebildschirm mehr erscheint!

 

windows-10-herunterfac8sui

Der Ladekreis dreht sich weiter aber auch nach mehereren Stunden passiert nichts!

In der Ereigniskontrolle von Windows habe ich dann gesehen, dass der Lichtsensor Treiber das Problem auslöst!

 

Leider finde ich kein Update dafür und deaktivieren steht mir im Gerätemanager nicht zu verfügung.

Deinstallieren bringt auch nichts, da Windows es immer Automatisch wieder installiert!

 

Was kann ich jetzt dagegen noch Unternehmen, sonst kann ich ja keine Updates mehr installieren!?

 

Mein System:

Medion The Touch 300 (Akoya S6212T).

 

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

12 ANTWORTEN 12
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 13
16.539 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
16.539 Aufrufe

@mot33

 

Da wird eigentlich ein anderes Prob beschrieben: man müsste einmal auf den Touchscreen tappen, dann zeigt sich erst der Anmeldebildschirm! Probiere das Mal. Das ist bei meinem P2214T ähnlich, erst wenn ich auf den Bildschirm (oder Tastatur-Dock touche, kommt die Anmeldemaske. Liegt aber daran dass der BS manchmal sofort in Standby geht und erst durch das Antouchen zum Vorschein kommt.

 

 

daddle

mot33
Contributor
Nachricht 12 von 13
16.534 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
16.534 Aufrufe

Habe es jetzt nochmal probiert und den Sensor habe ich auch deaktiviert bekommen.

Leider ist es jetzt nicht viel besser.

 

Es steht nach dem Neustart:

 

Windows Updates werden verarbeitet

100% abgeschlossen

Bitte Schalten Sie den PC nicht aus

 

Leider geht es aber auch hier nicht weiter...

Ich kann mich auch nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden, da steht Einen Moment Bitte....

...und es dreht wieder mehrere Stunden und nichts passiert.

mot33
Contributor
Nachricht 13 von 13
16.005 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
16.005 Aufrufe

Wenn ich jetzt wirklich Windows neu installiere, gibt es dann eine Möglichkeit alle Updates die ich bis jetzt installiert habe zu siechern, ohne sie wieder herunterladen zu müssen?
Bei uns gibt es kein DSL und ich kann nicht einfach mir die neuste ISO mit allen Updates herunterladen, dann würde das 3 Tage dauern...
Dann bräuchte ich die Updates einfach nachher nur noch neu zu installieren, wenn ich sie jetzt schon auf einen USB Stick sichern könnte.
12 ANTWORTEN 12