abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann man den ON/Off-Schalter programmieren?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
dabescht
Trainee
Nachricht 1 von 3
43.917 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.917 Aufrufe

Kann man den ON/Off-Schalter programmieren?

Hallo allerseits,

 

ich besitze seit einigen Tagen ein Medion Akoya MD99248. bei meinem alten Samsung-Laptop konnte man den On-/Offschalter programmieren. Geht das beim medion auch? Ich möchte gerne, dass der Laptop herunterfährt wenn ich die Taste drücke. Momentan geht er nämlich nur in den Standbye-Modus.

 

Merci

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
kösugas
Trainee
Nachricht 2 von 3
45.622 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.622 Aufrufe

Hallo,

unter Windows lässt sich dies in den erweiterten Energieeinstellungen ändern, unter der Kategorie "Netzschalter und Zuklappen" "Standardaktion für Beenden".

In die erweiterten Energieeinsteillungen kommt man unter Windows 10 über die "alte" Systemsteuerung->Energieoptionen->Energieplaneinstellungen des aktuellen Plans ändern->erweiterte Energieeinstellungen ändern.

 

Viele Grüße,

kösugas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
kösugas
Trainee
Nachricht 2 von 3
45.623 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
45.623 Aufrufe

Hallo,

unter Windows lässt sich dies in den erweiterten Energieeinstellungen ändern, unter der Kategorie "Netzschalter und Zuklappen" "Standardaktion für Beenden".

In die erweiterten Energieeinsteillungen kommt man unter Windows 10 über die "alte" Systemsteuerung->Energieoptionen->Energieplaneinstellungen des aktuellen Plans ändern->erweiterte Energieeinstellungen ändern.

 

Viele Grüße,

kösugas

dabescht
Trainee
Nachricht 3 von 3
43.895 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.895 Aufrufe

hat geklappt. super danke!

2 ANTWORTEN 2