abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hardware oder Grafikfehler bei Medion Akoya E2294

3 ANTWORTEN 3
SchuhUlme
New Voice
Nachricht 1 von 4
693 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
693 Aufrufe

Hardware oder Grafikfehler bei Medion Akoya E2294

Hallo Leute,

 

entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder es ist Serie. Habe vor allem bei Grau- und Hellblautönen, so insb. beim Abmeldebildschirm Windows wie einen Rahmen komplett um den Bildrand (Siehe Fotos)IMG_20190222_091807-min.jpgIMG_20190222_091813-min.jpg. Könnt Ihr das auch bei Euch bestätigen. Ist das vielleicht bauartbedingt?! Danke Euch schon einmal für Eure Antworten!

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
677 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
677 Aufrufe

moin @SchuhUlme

sieht ja fast so aus als wenn da eine Schutzfolie drauf ist, bei der du den Rand siehst.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
SchuhUlme
New Voice
Nachricht 3 von 4
661 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
661 Aufrufe

Eine Folie ist nicht aufgebracht...

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
659 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
659 Aufrufe

Wäre ja auch zu einfach gewesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3