abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo,gibt es für das AKOYA S2210 (MSN 300 10934) ein Bios mit AHCI/SATA Support?

1 ANTWORT 1
fritze
Newcomer
Nachricht 1 von 2
19.657 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
19.657 Aufrufe

Hallo,gibt es für das AKOYA S2210 (MSN 300 10934) ein Bios mit AHCI/SATA Support?

Benötige für das Akoy S2210 ein Bios mit AHCI-Support.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
16.890 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
16.890 Aufrufe

Hallo @fritze und herzlich willkommen in der Community.

 

Uns liegt nur eine einzige Bios-Version (1.09) vor. Wenn du schon 1.09 hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hast du eine ältere Variante, kannst du die 1.09er (nur als DOS-Flash verfügbar) gerne testen. Ob diese allerdings dann eine AHCI Unterstützung mitbringt, ist mir nicht bekannt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1