abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Häufige Power und Video Fehler (Medion Erazer P6681-MD60609; MSN30022725)

1 ANTWORT 1
Sihias
Newcomer
Nachricht 1 von 2
744 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
744 Aufrufe

Häufige Power und Video Fehler (Medion Erazer P6681-MD60609; MSN30022725)

Hallo,

bekomme in letzter Zeit häufiger das Problem von Bluescreens. Es sind zwei verschiedene. Einmal Power-Failture und einmal Video-Failture.

 

Die Treiber von Akku und Grafikkarte sind auf dem neusten Stand.
Jetzt suche ich ein neues BIOS Update. Ich habe laut CPU-Z ein Medion E15KR (Version 1.0) - das R hinten soll wohl wichtig sein - und das Update sei von 2017 (Version 205).

In verschiedenen Chats habe ich schon etwas von neueren Versionen wie bspw. 210 gefunden.

 

Leider finde ich keine BIOS-Datei für das Update.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

 

CPU-Z.PNG

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
739 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
739 Aufrufe

Moin @Sihias und willkommen

für dein MD 60609 wird das Update 2.12 angezeigt:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=18104&type=treiber&lang=uk

wie immer: auf eigenes Risiko

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1