abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ghosting bei Medion E2228T

2 ANTWORTEN 2
jan1982002
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.530 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.530 Aufrufe

Ghosting bei Medion E2228T

Hallo, ich haben ein E2228T, eigentlich ein super Gerät, aber die Hardware Tastatur ist furchtbar - und das schon von Anfang an. Entweder kommen Buchstaben beim Tippen gar nicht oder die Space Taste geht nicht. Ein schnelles Schreiben ist gar nicht möglich. Hier soll es seitens Medion ein Patch geben.Wie kommt man an den Link dafür?

Grüße+ Dank

2 ANTWORTEN 2
jan1982002
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.513 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.513 Aufrufe

??? Keine Hilfe dazu von Medion???

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.487 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.487 Aufrufe

Hallo @jan1982002 und herzlich willkommen in der Community.

Es gab mal in diesem Beitrag für das baugleiche E2227T einen Link, der ein Tastatur- und Touchpadfirmwareupdate enthielt. Damit konnte man ein nicht mehr funktionierendes Touchpad wieder zum Leben erwecken, nachdem eine fehlerhafte Tastaturfirmware aus unserem Downloadbereich geflasht wurde.

So wie ich dich aber verstehe, hast du kein Problem mit dem Touchpad, sondern mit der Tastatur und das schon seit Kauf des Gerätes. Ich würde in diesem Fall zunächst eine saubere Neuinstallation per Media Creation Tool durchführen. Wenn die Tastatur danach weiterhin nicht ordnungsgemäß funktioniert, sollten wir uns das Gerät einmal in der Werkstatt ansehen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2