abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gehäuseboden verliert Schrauben und Boden wölbt sich beim E2293

1 ANTWORT 1
tibi38
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.033 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.033 Aufrufe

Gehäuseboden verliert Schrauben und Boden wölbt sich beim E2293

Hallo,

am Bode des E2293 wölbt sich der Boden vorne rechts in der Nähe der äußersten Schraube.

Bei der nähreren Betrachtung fällt mir auch auf, das am Boden schon 2 Schrauben fehlen.

Die Wölbung ist nun 2mm stark. Wodurch kann sie entstanden sein? Was befindet sich dort? Etwa der Akku und besteht nun Gefahr?

Wäre schön, wenn ich hierzu etwas erfahren könnte.

Gruss

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.010 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.010 Aufrufe

Hallo @tibi38 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Akku ist unten zu sehen (das große schwarze Rechteck).

 

Akku.JPG

 

Wenn sich die Wölbung in diesem Breich befindet, sollten wir uns das Gerät lieber in der Werkstatt ansehen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1