abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplattenwechsel bei Medion "The Touch 300" 98456. Hat wer dazu eine Anleitung parat?

1 ANTWORT 1
clone
Newcomer
Nachricht 1 von 2
11.506 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
11.506 Aufrufe

Festplattenwechsel bei Medion "The Touch 300" 98456. Hat wer dazu eine Anleitung parat?

Hallo zusammen,

Ich habe vor eine SSD in mein Medion "The Touch 300" 98456 einzubauen. Bevor ich es aber selbstständig auseinander nehme, hätte ich die Frage, ob das jemand schon mal gemacht hat oder eine Explosionszeichung besitzt. 

 

LG

1 ANTWORT 1
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 2
11.365 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
11.365 Aufrufe

Moin @clone,

 

willkommen in der Community!

 

Mein Junge hat den Touch MD 98454 und bei diesem haben wir bereits RAM und Platte getauscht. Die Gehäuse sind nahezu alle identisch. Leider verfügen sie nicht -wie früher - über Wartungsklappen für Platte, RAM etc., weshalb der Gehäusedeckel der Unterseite entfernt werden muss.

 

In folgendem Thread findest du eine bebilderte Anleitung, die dir mit Sicherheit weiterhilft. Wenn du vorsichtig vorgehst, dann ist das alles kein Problem.

 

Viel Erfolg!

UFO

1 ANTWORT 1