abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer x6815 nach Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm.

1 ANTWORT 1
tolik2111971
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.792 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.792 Aufrufe

Erazer x6815 nach Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm.

Hallo alle,

ich bitte um Hilfe.

Nach Installation von Windows 10 schwarzer Bildschirm und kein WLAN.. WLAN  konnte ich  nach der Aktualisierung von Trieber für Hotkeys aktivieren. Nun soll ich bei jedem Start FN + F2 drücken um WLAN zu aktivieren. Das is nicht so dramatisch. Das Bild ist aber nur über einen externen Monitor möglich. Grafiktreiber sind aktuell, wenn ich den Treiber von Intel HD 3000 deinstalliere, dann ist das Bild über den intenen Monitor möglich aber im falschen Format und keine Einstellungen bezüglich Auflösung über GeForce 555 möglich. Trieber füf BIOS 207 lässt sich sogar im Adminmodus nicht installieren. Kann mir jemand helfen? Ist mein Laptop überhaupt für Windows 10 geeignet oder soll ich auf Windows 7 zurückrollen?

Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.728 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.728 Aufrufe

Hallo @tolik2111971 und willkommen in der Community,

 

manchmal hilft es, wenn man sich der Forensuche bedient, schau doch mal in diesen Post

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1