abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER Deputy P10 wer hat das selbe Problem mit dem Control Center 5.0001.1.79

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 2
145 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
145 Aufrufe

ERAZER Deputy P10 wer hat das selbe Problem mit dem Control Center 5.0001.1.79

Guten Tag zusammen

Ich habe mir einen  Erazer Deputy P10 gekauft und fühle mich total von Medion verar... 

in der Beschreibung steht das man die Farben der Tastaturbeleuchtung ändern kann doch leider geht das bei mir nicht.

Ich habe schon mindestens 8 mal mit dem Service telefoniert und eigentlich die selbe blöde Antwort bekommen laden sie sich das 

Control Center 5.0001.1.79 herunter und da können sie dann die Farben ändern. in dem Control Center gibt es dann ein weiteres

Programm (Flexikey) in dem man dann die Farben ändern können soll. Bei Flexikey soll es drei Reiter geben wobei der dritte für die

Einstellung der Farben ist doch ich habe nur zwei Reiter 1. Macro Tasten und Statistik der dritte ist nicht da. Wie gesagt mich nervt die bunte Beleuchtung ich möchte sie einfach in einer Farbe haben, Mir wurde angeboten den Laptop zurück zu schicken in den ersten 14 Tagen was ich aber nicht wollte weil ich schon alle meine Programme installiert habe und ich es nicht nachvollziehen kann was eine fehlerhafte Software (Control Center )  bei einem Austausch ändern soll. Ach so natürlich habe ich mir auch die Medion Service App heruntergeladen und durchlaufen lassen drei mal alles OK

was kann ich noch machen um das bunte Erscheinungsbild der Tastatur auf z.B. blau umzustellen  

1 ANTWORT 1
Highlighted
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 2
138 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
138 Aufrufe

Re: ERAZER Deputy P10 wer hat das selbe Problem mit dem Control Center 5.0001.1.79

Doppelpost → Thread wird geschlossen.
Hier geht es weiter: 
Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht umstellen

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.