abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E3215 Problem mit Kingston M.2 A1000

1 ANTWORT 1
PKraeher
Newcomer
Nachricht 1 von 2
956 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
956 Aufrufe

E3215 Problem mit Kingston M.2 A1000

Hi, ich wollte gerne mein Netbook M3215 mit einer M.2 SSD aufrüsten aber sie wird leider nicht erkannt. 

Geprüft habe ich im Bios, in der Datenträgerverwaltung sowie im diskpart.

 

Könnte es sein das sie nicht kompatibel ist da PCIe?

Hier der Link zu der SSD Kingston A1000

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
942 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
942 Aufrufe

@PKraeher

 

Wie hier schon in vielen Threads zum E3215 mitgeteilt, hast du die falsche Platte gekauft. Du brauchst eine M2 mit SATA- Schnittstelle und keine  NVMe. -> "Die Kingston A1000 SSD ist eine PCIe NVMe-Einsteigerlösung"

Das kannst Du auch über die Suchfunktion finden. Nur die Suchworte E3215 und SSD eingeben.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1