abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E2228T keine Soundkarte Installiert

2 ANTWORTEN 2
TomBy
Beginner
Nachricht 1 von 3
823 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
823 Aufrufe

E2228T keine Soundkarte Installiert

Hallo an alle ..ich weis das Thema wurde schon oft Diskutiert und auch gelöst ...nur bei dem von meiner Enkelin funktionier es einfach nicht ....habe Win 10 neu von Microsoft über einen USB Stick neu Installiert und hat auch ohne Probleme funktioniert nur habe ich keinen Treiber für die Soundkarte ...habe nun schon bei Medion mir die Treiber drv_e222xw10 geladen und Installiert jedoch leider ohne Erfolg ...komme nicht mehr weiter...bite um Hilfe ....Tom

2 ANTWORTEN 2
TomBy
Beginner
Nachricht 2 von 3
806 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
806 Aufrufe

Habe nun die Lösung selber gefunden ...

Ich habe nur die   Preload_Install_All.cmd ausgeführt, nachdem ich die Treiber Datei nach c:/medion entpackt habe. Da sich aber irgendwie keine Veränderung einstellte und ich keine besser Idee hatte, bin ich Im Gerätemanager anschließend alle unbekannten Geräte (ca 7 Stück) durchgegangen und habe Windows jeweils im Verzeichnis c:/medion nach einem passenden Treiber suchen lassen. Es wurde dann immer ein passender  gefunden und das unbekannte Gerät als z.B. Nuvaton Codec Device erkannt.

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 3
800 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
800 Aufrufe

Hallo @TomBy und herzlich willkommen in der Community.

 

das klingt doch toll. Wünschen dann weiterhin viel Freude mit dem Gerät.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

2 ANTWORTEN 2