abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Software Key fur MS Windows 8.1 für Model MD 99 490

1 ANTWORT 1
yogibaer
Newcomer
Nachricht 1 von 2
764 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
764 Aufrufe

Brauche Software Key fur MS Windows 8.1 für Model MD 99 490

Hallo,

habe meinen Laptop vor einem Jahr auf Window 10 umgestellt , war alles gut jetzt nach einer wohl fehlgeschlagenen Installation / update habe ich einen "Blue Screen"  will meinen Rechner plattmachen und mit der Recovery Disc neu bespielen.

Da nirgends ein Software Key ist hab ich hier gelesen das man die MSN Nummer an Medion melden muss und dann den Key erhält.

Ist das so richtig?  Gibt es da irgend einen Ablauf oder eine Adresse die man kennen muss?

 

Viele Grüße Jürgen

 

1 ANTWORT 1
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 2
749 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
749 Aufrufe

Hallo yogibär

Nachdem schon von Windows 8.1 auf 10 (normalerweise kostenlos) upgraded hast, hat Microsoft sich deinen 8.1 Key normalerweise gemerkt und wenn Windows 10, am besten die aktuellste Version von USB-Stick, nochmal neu am selben Rechner installierst (bei Installation ggf. Key-Eingabe überspringen), sollte es sich nachher normalerweise automatisch aktivieren. Man kann den anderen Weg über die Recovery-Disk auch gehen, ist aber umständlicher, und dann hast nachher kein Windows 10 installiert. Einen Key benötigt man dafür ab Windows8 auch nicht, da der im BIOS des Rechners vom Hersteller hinterlegt wurde, und von Windows zur Aktivierung automatisch ausgelesen wird.

 

MfG.

K.B.

1 ANTWORT 1