abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S6214T ewig in der Windows Update Schleife

3 ANTWORTEN 3
bugor
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.082 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.082 Aufrufe

Akoya S6214T ewig in der Windows Update Schleife

Hallo Community,

bin im Besitz des oben genanntes Notebooks und habe das Problem, dass das Notebook nie die Windows Updates runterlädt und ewig am Suchen ist. Die Google-Suche gab keinen gezielten Erfolg. Diverse FixTools Reparaturen haben auch nichts geholfen. Der mit gelieferter Antivirus ist auch schon deinstalliert. Ich weiß nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen???

Unbenannt.PNG

 

Gruß

bugor

3 ANTWORTEN 3
Thinner
Trainee
Nachricht 2 von 4
2.072 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.072 Aufrufe

Hallo,

 

lies dir das mal durch -> http://wu.krelay.de , hat bei mir bisher immer geholfen.

Zuerst Servicing Stack Update und dann Juli 2016 Rollup installieren.

 

Grüße

Thinner

bugor
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.046 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.046 Aufrufe

Hallo Thinner,

Danke für die schnelle Antwort.

Es hat leider auch nicht geholfen. Schon beim Servicing Stack Update eierte es mit dem Satz "Windows Update wird vorbereitet...", seit über eine Stunde ohne Erfolg.

 

Gruß

bugor

Thinner
Trainee
Nachricht 4 von 4
2.019 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.019 Aufrufe

Hallo,

 

hast du vor der Installation der beiden Updates die automatische Suche deaktiviert, so wie auf der Seite beschrieben?

 

Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Update > Einstellungen ändern > "Nie nach Updates suchen" > System neu starten

Dann die beiden Updates installieren -> System neu starten

Windows Update wieder aktivieren

 

Grüße

Thinner

 

3 ANTWORTEN 3