abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S4216 Akku Problem und Bios update

0 ANTWORTEN 0
Luise84
Beginner
Nachricht 1 von 1
1.384 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.384 Aufrufe

Akoya S4216 Akku Problem und Bios update

Hallo Ihr Lieben

habe ein Problem mit dem laden der Akkus bei meinem Akoya S4216. Mittlerweile habe

ich sogar schon einen neuen Akku gekauft. Jetzt lese ich hier von einem Bios update nur leider kann ich das nicht runterladen? Bin wirklich langsam am verzweifeln. Habe mittlerweile schon ein komplettes Recovery durchgeführt und habe jetzt wieder ein Win8 drauf mit allen udates (268). Der Notebook ist jetzt langsam wie ne Schnecke und ich weiß echt nicht mehr weiter..

Bitte deshalb um Eure Hilfe

 

Gruß Luise

Tue Gutes und Du wirst undank ernten...... machs trotzdem 😉
Tags (1)
0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0