abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S 3401

4 ANTWORTEN 4
Idur
New Voice
Nachricht 1 von 5
57.942 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
57.942 Aufrufe

Akoya S 3401

Ab wann kann man den Medion Laptop Akoya S 3401 kaufen? Medion sagt nur im 4.Quartal 2015. Da sind wir mitten drin. Weiß jmd. ein genaueres Datum?

4 ANTWORTEN 4
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 5
56.898 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
56.898 Aufrufe

Servus @Idur,

 

1. Es spricht nichts gegen eine Begrüßung und eine Runde Danke/Bitte für alle 🙂 

 

2. Warum machs du 2 gleiche Fragen in 2 verschiedenen Bereichen auf? 

 

3. Ist das hier eigentlich ein User2User Forum, wo wir uns gegenseitig helfen....die Mitarbeiter von Medion sind aber auch unterwegs und untersützen, helfen und moderieren das ganze ein wenig! Darum können diese Anfragen auch im nichts verlaufen!

 

Ich selbst beziehe mich auf meinen Punkt 3. und kann dir leider nicht sagen wann das kommt..so wie alle anderen User! 🙂 

 

LG Feakl

Idur
New Voice
Nachricht 3 von 5
56.894 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
56.894 Aufrufe

Sorry für mein ungestümes behavior. Ich hatte halt mehere Tests zu diesem Laptop gelesen und bin ziemlich heiß drauf den zu bekommen. Woher weißt Du eigentlich, daß keiner weiß wann der zu kaufen ist?

Roboter (fröhlich)

Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 5
56.891 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
56.891 Aufrufe

Stimmt eigentlich, theoretisch kann ich nicht wissen, ob die anderen User mehr wissen als ich! (meistens ist das so :-P) 

 

Aber ich selbst habe nichts zu den Datum gefunden und darum können dir maximal Medionmitarbeiter weiterhelfen! 

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
53.554 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
53.554 Aufrufe

Hallo @Idur.

 

Auch von unserer Seite ist bisher nur das "vierte Quartal 2015" bekannt. Hier kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4