abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MD97440 R / P6613 Displaykabel wo Ersatzteil kaufen?

4 ANTWORTEN 4
LordHelmchen
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.041 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.041 Aufrufe

Akoya MD97440 R / P6613 Displaykabel wo Ersatzteil kaufen?

Hallo,

Wo kann man Displaykabel für das og. Notebook kaufen?

Ersatzteilnr. 50.4AF01.021
WISTRON-M08B1 LCD CABLE
HIGH-TEK (KL6) 08/12/17

Danke für Tipps. Btw.: Das Notebook ist von 2009.

Gruss LH
4 ANTWORTEN 4
Jens64
Explorer
Nachricht 2 von 5
2.015 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.015 Aufrufe

Hallo, @LordHelmchen

 

Ersatzteile bekommt man in der Regel über unseren Serviceshop. https://www.medion.com/medionserviceshop/welcome?

 

Gruß Jens64

 

 

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Jens64
Explorer
Nachricht 3 von 5
2.001 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.001 Aufrufe

Hallo, @LordHelmchen

 

leider musste ich bei genauer Prüfung feststellen, dass wir in unserem Serviceshop, keine Ersatzteile für dein Notebook anbieten.

Aktuell ist mir auch keine Quelle bekannt wo man dieses Kabel bekommen kann.

Gruß

Jens64

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

LordHelmchen
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.983 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.983 Aufrufe

Hallo,

 

danke für die Info, ich musste auf ein gebrauchtes Ersatzteil von eBay zurückgreifen.

 

Hierbei habe ich festgestellt, dass das Kabel mit der Nummer 50.4AF01.001 (von einem P6612-Modell) baugleich ist und als Ersatz in ein P6613 eingebaut werden kann.

 

Leider hat der eBay-Anbieter sein letztes Kabel an mich verkauft. Somit kann ich hier nur mitteilen, dass es scheinbar keine offiziellen Ersatz-Bezugsquellen für Displaykabel von Medion für das Notebook gibt oder ich diese trotz intensiver Suche nicht gefunden habe. Schade, denn wenn ein so  Kabel dazu führt, dass man ein Notebook nicht mehr nutzen kann, aber da kann ja dann auch Jeder selbst darüber nachdenken.

 

Gruss

LH

Jens64
Explorer
Nachricht 5 von 5
1.966 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.966 Aufrufe

Hallo @LordHelmchen,

 

es freut mich, dass du noch ein Kabel für dein Notebook bekommen hast. Wir passen unsere Lagerbestände dem zyklischen Erscheinen unserer Produkte an, daraus ergibt sich leider auch, dass wir für einige Geräte keine Ersatzteile mehr anbieten können. Bedenke dabei bitte auch, dass dein Gerät bereits neun Jahre alt ist.

 

Gruß Jens64

 

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

4 ANTWORTEN 4