abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya MD 99720 Win 10 1809 Update

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Merlin
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.775 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.775 Aufrufe

Akoya MD 99720 Win 10 1809 Update

Hallo

Beim Update auf die Win10 64Bit Version 1809 ist vermutlich ein Fehler aufgetreten

Das Netbook kann nicht repariert oder zurückgesetzt werden, bleibt bei Eingabe der Tastatur Einstellungen hängen

auch kein Abgesicherter Modus mehr möglich

Fehlermeldung das das System beschädigt ist !

Darauf hin habe ich in der Eingabe Aufforderung mit Diskpart alle Partitionen gelöscht um Win 10 neu über Stick oder DVD zu instalieren

Das Netbook bleibt seit dem im Bios Fenster stehen und kein Stick oder DVD startet

auch das ändern der Einstellungen im Bios  Bootoptionen secure Boot deaktiviert bringt nix

Beim hochfahren ... Fenster Medion  dann Bios Fenster Ende........

Hoffe es kann wer weiter helfen......

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Merlin
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.725 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.725 Aufrufe

Lösung:

Ja bin in der Zwischenzeit selber draufgekommen

32Bit habe ich eigentlich nicht mehr bei meinen Systemen am laufen darum der Fehler

32Bit Windows 10  Stick oder DVD über MediaCreationTool 1809 erstellt dann startet auch das Bootmedium für Win 10

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.747 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.747 Aufrufe

Hallo @Merlin und herzlich willkommen in der Community.

 


@Merlin  schrieb:

Beim Update auf die Win10 64Bit Version 1809 ist vermutlich ein Fehler aufgetreten


Warum möchtest du denn ein 64 Bit Betriebssystem installieren? Das Gerät hat nur 2 GB internen Speicher, der fest verlötet ist und sich nicht aufrüsten lässt.

 

 


@Merlin  schrieb:

Das Netbook kann nicht repariert oder zurückgesetzt werden, bleibt bei Eingabe der Tastatur Einstellungen hängen

auch kein Abgesicherter Modus mehr möglich

Fehlermeldung das das System beschädigt ist !


Vielleicht liegt es an der 64 Bit Variante.

 

 


@Merlin  schrieb:

Das Netbook bleibt seit dem im Bios Fenster stehen und kein Stick oder DVD startet


Welche Sticks hast du denn versucht? Bitte erstelle den Boot-Stick nur mit dem Media Creation Tool. So kannst du sicherstellen, dass alles korrekt läuft und der Datenträger auch digital signiert ist.

 

 


@Merlin  schrieb:

auch das ändern der Einstellungen im Bios Bootoptionen secure Boot deaktiviert bringt nix


Bitte lade einmal im BIOS die Standardwerte (Setup Defaults) und boote dann von einem Stick, den du mit dem Media Creation Tool erstellt hast. Wenn das nicht funktioniert, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Merlin
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.726 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.726 Aufrufe

Lösung:

Ja bin in der Zwischenzeit selber draufgekommen

32Bit habe ich eigentlich nicht mehr bei meinen Systemen am laufen darum der Fehler

32Bit Windows 10  Stick oder DVD über MediaCreationTool 1809 erstellt dann startet auch das Bootmedium für Win 10

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.709 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.709 Aufrufe

Hallo @Merlin.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3