abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6416 Festplatte wird nicht gefunden

2 ANTWORTEN 2
Moislle
New Voice
Nachricht 1 von 3
18.919 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
18.919 Aufrufe

Akoya E6416 Festplatte wird nicht gefunden

Tagchen,

also das 3. Mal schon hier und jedes Mal ein anderes Problem mit dem Teil...

Also, ich hatte den Laptop angehabt, plötzlich ruckelten die Programme und nach einiger Zeit ging dann so gut wie gar nichts, außer den Laptop auszuschalten. Also runtergefahren und neugestartet.

Anfangs dann Bluescreen mit dem Hinweis dass die Datei system in Laufwerk c nicht mehr erreichbar sei und dass diese repariert werden müsse. Alles schön und gut, aber das ging nicht. Also erstmal wieder aus, vielleicht geht's ja morgen.

Am nächsten Tag das gleiche Problem. Also gute alte Linux-Installations-CD aus der Schublade geholt und versucht zu installieren. Ging nicht, Festplattenproblem.

Ok. Mal wieder. Wiederherstellungscd von Windows konnte ich auch vergessen, die funktionierte irgendwie von der ersten Stunde nicht und jetzt Windows10.iso runtergeladen über PC eines Kumpels, die versucht zu installieren.

Darüber kam ich dann teils auf die Festplatte, jedoch hing das ganze sich ständig auf bis plötzlich blackscreen war und wieder mal nichts ging. Jedes Mal, wenn ich ab da versuchte den PC zu starten, ging es weniger bzw kam ich noch weniger an irgendwas dran.

Am Ende funktionierte nicht einmal mehr der Versuch die Windows10.iso DVD auszuführen.

Jetzt kommt am Anfang, egal was ich im Bios angegeben hab, welches Bootmedium ausgeführt werden soll, nur noch irgendwas mit Floppy auswählen oder so und es geht gar nichts mehr.

 

Der Medion Support, den ich vor 2 bis 3 kontaktiert hatte, meldet sich auch nicht dazu und irgendwie regt es mich langsam aber sicher auf, dass innerhalb eines 3/4 Jahres der so hochangepriesene Medion akoya E6416 schon zum dritten Mal nicht mehr so funktioniert, wie er sollte, bzw einfach gar nicht mehr funktioniert.

 

Bitte, hat jemand eine Idee?! Ich werd noch kirre... *heul*

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
18.895 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
18.895 Aufrufe

Hallo @Moislle und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall kann ich einen Defekt nicht mehr ausschließen. Deine Mail ist aber angekommen und du bekommst auf jeden Fall noch eine Antwort von unserem Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Moislle
New Voice
Nachricht 3 von 3
18.218 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
18.218 Aufrufe

Danke sehr, ich werd ihn jetzt dann einfach einschicken 🙂 danke für den netten Support

 

LG Moisl 🙂

2 ANTWORTEN 2