abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E6240T; Multitouchfunktion nach win10 upgrade

skg
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.301 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.301 Aufrufe

Akoya E6240T; Multitouchfunktion nach win10 upgrade

Hallo,

ich habe das Akoya E6240T MSN-No 30016435 mit Win10 upgraded. Es funktioniert alles. Einzigst die Multitouchfunktion des Monitors scheint verstellt zu sein. Bedeutet, wenn der Monitor berührt wird funktioniert dieser als Mouszeiger. Ich die Anzeige nicht mit 2 Fingern größer machen und mit einem Finger das Bild nach oben oder unten ziehen. Können Sie mir bitte Mitteilen, wo ich diese im Programm einstellen kann. Bzw. wenn es ein Treiberproblem ist, wo ich einen akt. Treiber downloaden kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

MFG

 

Gerber 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beginner
Nachricht 2 von 2
31.284 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.284 Aufrufe

Re: Akoya E6240T; Multitouchfunktion nach win10 upgrade

Das Problem haben aktuell sehr viele mit einem Touchscreen. Hier ist ein Update von Windows schuld.

 

Siehe dazu hier:

http://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-S6214T-Touchscreen-wird-nicht-korrekt-als-Tou...

 

Aber Achtung: Der Treiber kommt immer wieder. Willst Du das verhindern musst Du über ein Microsoft-Tool das Update "verhindern".