abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2922: Schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus

3 ANTWORTEN 3
Nyleve
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.115 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.115 Aufrufe

Akoya E2922: Schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus

Hallo liebe Community,

mein Laptop wacht leider nicht mehr auf, wenn er im Energiesparmodus war. Dann hilft nur ein Hard reset. Da ich auch ein Doppeltipp Problem hatte, was aber durch eine alte Treiber Version (Intel(R) HID Event Filter Version 2.2.1.377) gelöst werden konnte, empfahl mir jemand von der Service Hotline, dass ich ebenso den AngleHinge Treiber aktualisiere auf Version 1.1.1.5.

Leider kann ich den Treiber aber nicht herunterladen (hier wird der Treiberdownload verlinkt: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-E3222-MD63840-Doppelte-Buchstaben/m-p/116132...).

Wo kann ich den Treiber bekommen?

Oder hat jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße!

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.112 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.112 Aufrufe

@Nyleve 

 

Hallo Nyleve, mach eiuen Rechtsklick --> Adresse des Links kopieren, eine neue Browserseite aufrufen und die kopierte Adresse in die Browserzeile eingeben, dann sollte es klappen.

 

Gruss, daddle

Nyleve
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.103 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.103 Aufrufe

@daddleVielen Dank für die Antwort!

Den Treiber konnte ich jetzt herunterladen (lag vermutlich an unserer Firewall, dass ich ihn nicht herunterladen konnte...), installiert habe ich ihn auch, nur leider löst es das Problem nicht, dass der Bildschirm schwarz bleibt, nachdem der Rechner "schlafen gegangen" ist.

 

Hast du oder jemand anderes vielleicht eine andere Idee?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.089 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.089 Aufrufe

@Nyleve 

 

Meist liegt dem  zugrunde, dass nach einiger Zeit eine andere Einstellung in den Energiesparmodi greift, die sagt nach Zeit X soll der Rechner runtergefahren oder in den Ruhezustand geschickt werden.

Ich würde alle Einstellungen Punkt für Punkt in allen Energiespareinstellungen überprüfen.

Mehr kann ich nicht beisteuern.

 

Gruss, daddle 

3 ANTWORTEN 3