abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2212T MD99720 Touchscreen

1 ANTWORT 1
mwinkler
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.148 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.148 Aufrufe

Akoya E2212T MD99720 Touchscreen

Hallo,

 

ich habe ein Akoya E2212T MD99720. Seit dem letzten Windows Update funktioniert mein Touchsceen nicht mehr.

 

Habe das komplette Teil schon zurückgesetzt, leider hat das auch nicht geholfen.

 

In der Wiederherstellungskonsole funktioniert das Touch einwandfrei, aber sobald das neuste Windows drauf ist, leider nicht mehr. Die Medion Service App kann ich auch leider nicht installieren da nur ein Windows 10 32 Bit vorhanden ist.

 

Kann hier eventuell noch jemand weiterhelfen?

 

Gruß

Michael

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.139 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.139 Aufrufe

@mwinkler 

 

Hallo, ich nehme an Du hattest nur die Windows-Rücksetzung zur Verfügung, mit oder ohne Datenerhalt. Das setzt aber nicht neuere Treiber auf die alte Version zurück.

Ich kann Dir versuchsweise zwei Wege vorschlagen:

 

Das erste wäre den Intel HID event Filter auf seine Version zu überprüfen, und 

gegebenenfalls  V. 2.2.1.384 zu installieren. Hier wird das Prob beschrieben,

 

und hier die Beschreibung der Lösung dazu. 

 

Ein anderer Versuch wäre es, dir mit dem MediaCreationTool einen neuen  Win - Installationsstick zu erstellen, und dann in deinem Windows die setup.exe vom Stick ausführen; dann macht der Stick eine Reparaturinstallation. Aber vorher bitte das Wlan-Netzwerk abschalten.Ob das auf deinem NB mit der geringen Speicherausstattung klappt, kann ich nicht sagen.

Es wäre gut alle Daten von deiner Installation zu sichern und in Windows zu löschen.

Genauso das Verzeichnis Driver und Tools, falls letzteres vorhanden, auf eine externe Platte oder USB-Stick zu sichern und dann löschen, um möglichst viel freien Speicherplatz 

zu haben.

Genauso die Datenträgerbereinigung vorher durchlaufen lassen, und auch den zweiten Durchgang für Die Systemdatenbereinigung starten, danach auf Karteireiter Weitere Optionen und "System- und Schattenkopien Bereinigung" Das Alles zweimal und die angegeben vorhandenn Dateien löschen lassen.

Ausserdem schau in den Ordner C:\User\dein Username\Downloads und leere diesen ebenfalls.

Erst danach die setup.exe vom Stick starten, dann sollte der Platz auf der 64 GB eMMC ausreichend sein.

 

Viel Erfolg, daddle

 

1 ANTWORT 1