abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E 3215 IPS Bildschirm ?

1 ANTWORT 1
Opel-Astra
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.711 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.711 Aufrufe

Akoya E 3215 IPS Bildschirm ?

Einmal ein freundliches Hallo an euch alle.

Ich möchte mir gerne ein Akoya E 3215 kaufen.Haben alle dieser 3 Modelle einen IPS Bildschirm?

MD 60794,MD 60985,MD 60929

Ich bin mir unsicher,weil z.B auf der Verpackung vom E 3216 MD 61800 explizit auf das IPS Display hingewiesen wird und bei den 3215 er Modellen nicht.Mir ist ein IPS Bildschirm doch schon ziemlich wichtig.Haben diese 3 Modelle eventuell noch irgendwelche wichtigen Unterschiede?

Würde mich freuen,wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

Freundliche Grüße aus Hamburg.

Tobias

1 ANTWORT 1
Andy66
Tutor
Nachricht 2 von 2
1.682 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.682 Aufrufe

Hallo @Opel-Astra,

willkommen in der Medion Community.

 

Gerne beantworten wir dir die Frage. 

Ein direkter Vergleich zwischen dem MEDION Akoya MD 61800/E3216 und dem MEDION Akoya E3215 ist nicht möglich. Dies sind zwei verschiedene Modelle. Das E3216 ist nicht der Nachfolger des E3215.

 

Die Displays bei den Notebooks MD 60985, MD 60929 und MD 60794 verfügen über die AHVA-Technik. So ist ein AHVA-Monitor vor allem für Gaming-Zwecke eine interessante Monitortechnologie. 

 

Eine Erläuterung zu diesen Displays findest du unter den nachfolgenden Link: https://www.prad.de/aktuelle-display-technologien-im-vergleich-va-ips-pls-ahva/

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1