abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku für E1222

2 ANTWORTEN 2
Hubauer
Beginner
Nachricht 1 von 3
42.408 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
42.408 Aufrufe

Akku für E1222

Hallo,

 

für meinen akoya E1222 brauche ich einen neuen Akku.

Leider nirgends aufzutreiben und wenn doch, kostet er ein Vermögen. Wieso hat eigenlich jede Kiste einen anderen Akku? Das ist

doch völlig am Bedarf vorbei produziert. Meine Kiste ist etwa drei Jahre alt - soll ich die jetzt auf den Müll schmeissen?? 

Kann es wirklich wahr sein? - ständig neue Produkte auf den Markt bringen und die Kunden dann, bei Ersatzteilfragen, im Regen stehen lassen. Vielleicht sollte man Medion mit entsprechenen Anfragen zuballern - evtl. bewegt sich dann ja was.

Hat schon jemand das Akkugehäuse geöffnet und mit neuen Zellen bestückt?

Bin für jeden Tipp dankbar 🙂

Viele Grüße

Hubauer

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
42.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
42.385 Aufrufe

Hallo @Hubauer  und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne würden wir unseren Kunden die gewünschten Akkus zur Verfügung stellen. Der Akku für das E1222 ist jedoch auch für uns nicht mehr nachbestellbar. Frustrierte Smiley

 

Auf dieser oder dieser Seite hat sich eine Firma auf Zellentausch spezialisiert. Eventuell kannst du dich dort mal erkundigen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Udo2
Apprentice
Nachricht 3 von 3
42.368 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.368 Aufrufe

Hier  ist noch eine Firma, die es in einigen Sädten gibt. Ev. ist ja bei Dir etwas in der Nähe.

 

Gruß, Udo2

2 ANTWORTEN 2