abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welchen Vorteil bietet LifeCloud Premium?

4 ANTWORTEN 4
dannyman59
Trainee
Nachricht 1 von 5
9.517 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
9.517 Aufrufe

Welchen Vorteil bietet LifeCloud Premium?

Ich habe mir das Premium Abo gegönnt. Kann aber keinen vorteil erkennen.

 

Kann mir jeman einen Hinweis geben?

 

vielen dank

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
9.496 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
9.496 Aufrufe

Hallo @dannyman59

willkommen in der Community.

 

Ich habe dieses Abo nicht, aber auf der Startseite  der LifeCloud Premium werden doch die zusätzlichen Funktionen angepriesen. Also scheint es doch Unterschiede zu geben. Ob es Vorteile sind, muss jeder für sich - am besten vorher - entscheiden.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
D_Manfred
Beginner
Nachricht 3 von 5
3.241 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
3.241 Aufrufe

Ich hab mir auch diese Abo gegönt.

 

Und denke die Frage zu verstehen. Trotz des Premium Abos hat sich nichts verändert. Die Nas hat keine Funktionen dazubekommen. Eigentlich ist alles wie vor dem ABO

 

Ausser das jetzt in den Einstellungen steht das man das Abo schon hat. Also wo ist jetzt der Mehrwert oder besser gesagt was bekommt ich für das ABO??

 

 

D_Manfred
Beginner
Nachricht 4 von 5
3.228 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.228 Aufrufe

z.B.

TiVo Wie kann man diese Funktion nutzen ???

oder den RSS-Feed wo man seine Freund darüber Informieren kann das es was neues gibt ??

Oder der Secure FTP wo oder wie aktiviere ich das oder läuft das Automatisch dann wäre es super die Ports zu wissen die benötigt werden ??

 

Das sollte man beantworten das die NAS das nun Kann ist etwas wenig, denn wenn am das nicht nutzen kann sind die knapp 10€ für die Katze.

dannyman
New Voice
Nachricht 5 von 5
3.214 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
3.214 Aufrufe

Hab mir das Abo auch gekauft. Nichts hat sich geändert. Dann ging plötzlich der Zugriff mit dem Agent nicht mehr und auch nicht aus dem Internet. Hab ich halt noch den Hipserv gekauft. Für die Katz. Updates gibt es chon lange keine mehr.

Schnauze voll gehabt, Gerät zurück geschickt und mir ne SynologyDS216play gekauft. Alles geht auf Anhieb.


D_Manfred schrieb:

z.B.

TiVo Wie kann man diese Funktion nutzen ???

oder den RSS-Feed wo man seine Freund darüber Informieren kann das es was neues gibt ??

Oder der Secure FTP wo oder wie aktiviere ich das oder läuft das Automatisch dann wäre es super die Ports zu wissen die benötigt werden ??

 

Das sollte man beantworten das die NAS das nun Kann ist etwas wenig, denn wenn am das nicht nutzen kann sind die knapp 10€ für die Katze.


 

4 ANTWORTEN 4