abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Vorstellung eines neue Users aus dem Barnim

2 ANTWORTEN 2
HeikoF
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.118 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.118 Aufrufe

Vorstellung eines neue Users aus dem Barnim

Ein Hallo in die Runde und allen die hier aktiv sind und auch die die nur lesen

ein gesundes neues Jahr.

 

Ich habe dieverse Medion Geräte und diese bisher ohne Probleme.

Nun hab ich auf Windows 11 umgestellt und bekomme ein Problem mit meinem

NAS MD 90224. Ich kann die LiveCloud nicht installieren und finde kein Ersatz dafür.

Soll ich deshalb 8 GB entsorgen?

Auch für Android find ich keine APP wie LiveCloud oder ein Ersatz.

Dies treibt mich nun hier her.

 

Gruß Heiko

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.116 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.116 Aufrufe

Hallo @HeikoF 

willkommen in der Community.

 

Mit welchem Betriebssystem hast du denn zuletzt den NAS betrieben.

 

Ich kenne Windows 11 nicht, aber soweit ich mich erinnere wurden im Zusammenhang mit dem NAS hier noch keine Probleme gemeldet. Wohl jedoch weil in den Browsern vor ca. einem Jahr die Unterstützung der Flashplayer wegfiel.

Dazu gibt es hier etliche Beiträge, zusätzlich kannst du dich ja auch selbst über die Suchfunktion umsehen.

 

Zumindest unter Windows 10 funktioniert bei mir und anderen Usern dieser Browser: Basilisk . Aber darauf achten, dass es die portable Version ist.

Das würde ich zunächst einmal probieren. Entsorgen auf keinen Fall, man kann die Festplatten doch auch ausbauen und in externen Gehäusen verwenden.

 

Kleiner Hinweis: Sinnvollerweise hättest du dein Thema hier starten sollen https://community.medion.com/t5/Netzwerk-Speicher/bd-p/204 

 

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

 

@Murphyoder @Andi  Könnt ihr das Thema zum zutreffenden Board verschieben?

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.098 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.098 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott.

 


@Iks-Jott  schrieb:

@Murphyoder @Andi  Könnt ihr das Thema zum zutreffenden Board verschieben?


Erledigt. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2